SEEVE-STERNCHEN
HSG Seevetal weibl. D-Jugend
Hauptseite
aktuelle Saison
Das Team
Über uns
Gästebuch
Fotos
Forum
Bevorzugte Links
Gästebuch

Hier füge ich gern eure Kommentare ein, die ihr mir an trainer @ seeve-sternchen . de schicken könnt. Leider wird das Gästebuch "vollgespamt" :(

Sara M.
24.08.2012 10:31:35

Coole Seite gut gelungen!!!!!!!

Die Beuth´s
11.03.2012 12:39:24

Supergeniales, spannendes Spiel. Nichts für schwache Nerven und Herzen.IHR SEIT MEEEEISTERRRR !!!!!!!! Tolle Saison gespielt. Wir sind stolz Eure Fans zu sein. Weiter so. VIIEEELEN DANK an das sehr engagierte Trainingsgespann Tochter/Vater- Bettina/ Hardo.

Sara
11.03.2012 10:48:11

wir sind MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jeeeeeeeeeeeeeeeee haaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Selina
28.11.2011 18:50:28

Juuuuuuhhhuuu!!!!!!!! Wir sind auf den 1.Platz. Wir sind die Besten.


Selina

Nicole
08.11.2011 18:21:21

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Siegen am Wochenende. Wir haben euch ganz doll die Daumen gedrückt. Ihr seit Klasse!

Erik
25.10.2011 11:44:03

Hallo !

Ich wünsche den SEEVE-STERNCHEN viel Erfolg in dieser Saison und weiterhin viiiiiiiiel Spaß beim Handball !!!

Herzliche Grüße aus Hamburg !

Erik

Nicole
02.09.2011 18:16:22

Halli, hallo! Ich finde die Homepage super. Ja,ich! Man merkt, das hier viel Zeit und Herz geopfert wurde. Tolle Fotos. Viel Glück bei den 1. Punktspielen 2011/2012.

Jenner
30.04.2011 22:02:48

Hallo Seeve-Sternchen.
Eine tolle Seite ! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Handball spielen.
Viele Grüße
Jenner

Jugendabteilung
01.04.2011 10:02:18

Hallo, super Sache mit der Homepage! Ist das tatsächlich der erste Eintrag???
Noch einmal auf diesem Wege ein großes Lob an euch Beide, ihr macht das mit den Kleinen echt super! Wenn nur jeder Trainer so viel Engagement zeigen würde.
Weiterhin viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß
Ilka